Diebstahl in Schwerin - Einbrecher türmen mit Haustüre

Veröffentlicht vor 22 Tagen in der Kategorie Kurioses von packmich.

In Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) gab es in der letzten Nacht einen Anruf bei der Polizei, der einen Einbruch vermeldete. Der 22-jährige Hausbesitzer kontrollierte danach seine Wertgegenstände, nur um schließlich festzustellen, dass überhaupt nichts aus der Wohnung gestohlen worden war.

Polizei und Bewohner staunten allerdings nicht schlecht, als sie bemerkten, dass der Schutz vor fremden Menschen - gemeinhin bekannt als Haustüre - als einziger Gegenstand entwendet worden war.

Die Polizei hofft nun auf Hinweise zur “Tat und zu Personen mit einer Tür im Gepäck“.

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare zu dieser News:

64 Punkte

  • 589 Zeichen
  • 38 Views
  • 1 Gefällt mir angaben
  • 1 Kommentare
  • 2 Leser momentan