Großbritannien: Elton John singt während Beerdigung von George Michael

Veröffentlicht vor 22 Tagen in der Kategorie Entertainment von Justinianus.

Der Sänger Elton John wird bei der Beerdigung von Sänger George Michael eine ergreifende Version vom Lied “Don“t Let The Sun Go Down On Me“ singen. Die beiden hatten das Lied 1991 im Duett gesungen. Demnach ist geplant, dass Elton John auf rührende Weise von seinem Freund George Michael Abschied nimmt.

Elton John war lange mit Michael befreundet und war einer der ersten, die in den sozialen Medien ihre Trauer über den Tod des Sängers kundtaten. John schrieb, er sei schockiert und habe einen geliebten Freund verloren - Michael wäre der netteste und größzügigste Mensch gewesen, den er kenne und ein brillanter Artist.

Medienberichten zufolge, soll Elton John den Text von “Don“t Let The Sun Go Down On Me“ für die Beerdigung angepasst haben. Ähnlich wie er es mit seinem Lied “Candle In The Wind“ 1997 bei der Beerdigung von Prinzessin Diana getan hatte. Ein genaues Datum steht noch aus. Bekannt ist aber, dass Michael neben seiner Mutter Lesley Angold Panayiotou beigesetzt wird.

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare zu dieser News:

60 Punkte

  • 1015 Zeichen
  • 81 Views
  • 0 Gefällt mir angaben
  • 0 Kommentare
  • 2 Leser momentan